MOBILITÄT HEISST LEBEN

Drei Wege in eine Mobilitätspartnerschaft mit der IDM-Stiftung

Anlässlich der Gründung der Stiftung „Integration durch Mobilität“ (IDM) möchten wir Ihnen mit dieser Information einige Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie unsere Arbeit effektiv unterstützen und selbst davon profitieren können. Wenn Sie Interesse an einer Mobilitätspartnerschaft als Förderer der IDM-Stiftung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die Möglichkeiten im Detail zu besprechen und Ihnen unser Konzept näher zu erläutern.

1) Sie überweisen uns Ihre Spende auf unser Konto

INHABER  IDM Stiftung
   IBAN  DE73 5486 2500 0007 1610 00
   BIC  GENODE61SUW
   BANK  VR-Bank Südpfalz

2) Eine Spendenüberreichung in Ihrem Hause

Vielleicht benötigen Sie noch mehr Informationen oder Bedenkzeit, um sich für eine Unterstützung der IDM-Stiftung zu entscheiden. Selbstverständlich können Sie auch zu jedem späteren Zeitpunkt auf uns zukommen. Gerne sind wir bereit, eine Spendenüberreichung in Ihrem Hause zu arrangieren und Sie bei der Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.

3) PR für Ihr Unternehmen über die Homepage www.idm-stiftung.de

Die IDM-Stiftung wird sich sowohl regional, als auch bundesweit engagieren. Aus unserer Beratungserfahrung im Verein Mobil mit Behinderung e.V. wissen wir, dass das Internet das wichtigste Medium ist, um viele Menschen durch Beratung, Information und Vernetzung zu erreichen. Gerne erwähnen wir Ihr Unternehmen auf unseren Internet-Seiten als wichtigen Stiftungspartner.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit uns einen der drei Wege in eine mobile Zukunft gehen möchten!